Heil-Massagen. Frieden in jeder Zelle

Ich bin ausgebildete Bioenergetische Massage-Therapeutin. Ziel war es durch frische Lebensenergie ein ganzheitliches Wohlbefinden zu generieren. Diese besondere und sanfte Massage regt die körpereigenen Selbstheilungskräfte an und wirkt sensationell parallel zur Krebstherapie sowie bei allen anderen chronischen Krankheiten. Überprüft im Internationalen Institut für Biophysik bei Professor Fritz-Albert Popp in Neuss sowie in anderen zahlreichen Studien, zeigte sich ganz deutlich die sofortige Wirkung im inneren Kern. Ein dauerhaft positiver Effekt für Körper, Geist und Seele, der das Regulationspotenzial der internen Kommunikation nachhaltig steigert.

Über einige Wochen angewendet, kam auch der Burnout Patient wieder in seine Mitte, Ängste lösten sich, eine neue Klarheit zeigte sich. Tiefe innere Ruhe breitete sich aus, der Körper entkrampfte und regenerierte. Sofort nach Schlaganfall erreichten wir großartige Erfolge!

Nach vielen Jahren der erfolgreichen Anwendung der oben genannten Massage, führe ich nun ausschließlich eine göttlich geführte individuelle Heil-Massage bei den Klienten durch, sodass es keine Original Bioenergetische Massage mehr ist.

Ich fühle mich gesegnet, diesen Tanz der Berührung teilen zu dürfen.

Lasse dich sanft hineinfallen und erfahre ein Gefühl des Ganz-Seins, des All-Eins-Seins. Rein, weich & leicht.

Für Zuhause: Faltenfrei schön – was sonst? Bioenergetische Gesichtsmassage mit Tiefenwirkung.

Selbstverständlich gibt es auch Heil-Massage-Gutscheine E-Mail.

Von Herzen Dank.